Sommerfest Juli 2022

Liebe Besucher*innen der Vogthof-Webseite, liebe Vogthöfler,

am 08.07.2022 haben wir unser diesjähriges Sommerfest gefeiert. Anfänglich hat es leicht geregnet und mit der musikalischen Unterstützung von Sonja Sommerlatte und Felix Krawehl haben wir die Sonne herbeigesungen. Das hat Spaß gemacht! Herzlichen Dank an Alle! Es ist immer schön zu sehen, dass gemeinsame Lieder verbinden.

Diesmal kam der Foodtruck von Holy Dogs mit Burgern und Rosmarin-Kartoffeln mit Dip. Es gab Burger mit Fleisch, vegetarisch und vegan. Das Essen war sehr lecker!

Michael Kühn hat für uns einen Blumenstrauß an Liedern vorgetragen, der allen sehr gut gefallen hat. Vielen Dank an Michael!

Zu Zeiten von Corona ist es nicht selbstverständlich, dass wir solche Veranstaltungen durchführen können. Da auch an diesem Tag zwei Menschen betroffen waren, kam die Aktion von Michael speziell vor deren Häusern zu singen, richtig gut an!

Zum Abschluss rollte noch der Eiswagen von Livotto auf den Hof, so dass viele noch einen sommerlichen Nachtisch genießen konnten.